Ein Team. Ein Ziel.

Der Anfang ist gemacht, jetzt geht es darum Stabilität zu zeigen, die Form behalten oder sogar noch verbessern und weiter auf der Leiter der Liga weiter nach oben zu klettern. Was uns die Mitkonkurrenten sicher nicht leicht machen werden.
Nach dem erfolgreichen 2. Wettkampfwochenende steht nun das 3. Wochenende an. Dieses Mal geht es zu den Schützen des SV Murrhardt-Karnsberg (Austragungsort: Stadthalle Murrhardt, Nägelestraße 25, 71540 Murrhardt).

Da Murrhardt direkt vor der Tür liegt, bietet sich auch wieder für die Waldenburger Fans die Möglichkeit die Wettkämpfe live zu erleben.
Am Samstag 02.11.2019 geht’s um 15.00 Uhr los. Die Waldenburger dürfen gleich zum 1. Wettkampf an dem Nachmittag ran. Ihr Gegner der SV Altheim Waldhausen muss dringend punkten, damit sie vom Ende der Tabelle weg kommen.

Am Sonntag ist Waldenburg Gegner, wieder der ersten Begegnung an dem Tag, des SV Kelheim-Gmünd, die derzeit match- und einzelpunktegleich, jedoch durch eine höhere geschossene Gesamtringezahl direkt vor Waldenburg auf Platz 4 der Liga stehen. Die seit Jahren starken Gegner müssen erst mal bezwungen werden. Hier sind starke Nerven und beste Konzentration gefragt.

Samstag 02.11.2019 15.00 Uhr SV Altheim Waldhausen : SGi Waldenburg
Sonntag 03.11.2019 10.00 Uhr SGi Waldenburg : SV Kelheim-Gmünd

Wie immer freuen sich die Schützen über starke Unterstützung durch die sechste Kraft im Rücken, ihre Fans.

– Presse –
Silke Heinelt