Ein Team. Ein Ziel.
Am kommenden Wochenende geht es darum den sich bis hierher erkämpften 4. Tabellenplatz erneut zu sichern. Als starker Gegner hat sich schon immer für Waldenburg die ESV Weil am Rhein erwiesen, gegen die unsere Bundesligaschützen am kommenden kurzen Wochenende antreten dürfen.
Eine Aufgabe für die Trainerin Claudia Odermatt, die dafür sorgen wird, dass mental gegen einen gleichwertigen Gegner gekämpft wird und nicht der derzeitige 7. Tabellenplatz der Weil am Rheiner als Maßstab genommen wird.

Austragungsort: Mehrzweckhalle, Buchenweg 9, 86937 Scheuring
16.11.2019 15.00 SGi Waldenburg – ESV Weil am Rhein

Wie immer freuen sich die Schützen über starke Unterstützung durch die sechste Kraft im Rücken, ihre Fans.
Ansonsten kann jeder die Wettkämpfe des gesamten Wochenendes auf der Internetseite des Schießanlagenherstellers Meyton verfolgen.

– Presse –
Silke Heinelt