Ein Team. Ein Ziel.

Leider mussten die Bundesligaschützen ein „gebrauchtes Wochenende“ erleben.

Bereits in der Vorbereitung auf das Wochenende wird klar, dass es ein schwieriges Wochenende werden würde. Camille Jedrzejewski, Doreen Vennekamp und Julita Borek sind bei der WM in Kairo für ihren Nationalkader auf dem Schießstand und fallen aus. Martin Freije, Svenja Berge und Florian Peter fallen bereits in der Woche vorher aus. Markus Schwinger erklärt sich bereit als Notnagel einzuspringen. Zu guter Letzt muss sich Christian Freckmann am Samstag vor der Abfahrt krank melden. Hier konnte noch in einer Blitzaktion Markus Blank für einen Wochenendeinsatz gewonnen werden.

Wir wünschen unseren Schützen eine gute Besserung!

Wie erwartet, mussten die Begegnungen gegen Kelheim-Gmünd und Weil am Rhein verloren gegeben werden. Neben dem Tohuwabohu im Vorfeld und der dadurch bedingten schwierigen Anreise kämpften die Schützen um jeden Ring und konnten als Mannschaft weiter wachsen.