Zu Gast bei den Schützenkollegen der SSG Dynamit Fürth konnten die Bundesligaschützen der SGi Waldenburg am Samstag 08.10. ihre Saison mit einem 5:0 Ergebnis beginnen.
Die Schützen begannen souverän. Einzig Tobias Backes zeigte Nerven, bis er in seine Partie fand. Ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen begann, denn auch die Schützen der SGi Ludwigsburg haben ihre Hausaufgaben gemacht.
Der Sonntag 09.10. begann für die Schützen mit der frühen Begegnung ab 10.00 Uhr. Für alle Schützen immer eine besondere Herausforderung. Die Schützen, wie auch Ihr Gegner der SV Hubertus Hitzhofen-Oberzell fanden sich schnell in ihren Wettkampf. Im Verlauf des Wettkampfes konnten die Schützen ihre Konstanz zeigen. Lediglich Christian Freckmann musste in seine letzte Serie etwas Federn lassen, so dass er sein Match nicht für sich entscheiden konnte. Die Begegnung endete mit 4:1 Einzelpunkten für die SGi Waldenburg und es konnten somit auch zwei weitere Punkte auf dem Mannschaftspunkte Konto gutgeschrieben werden.
So beschließen die Bundesligaschützen der SGi Waldenburg das Wochenende an der Spitze der Tabelle.