Das alte Jahr ist passé, das neue Jahr bringt neue Herausforderungen für jeden.
Die Saison der Bundesligaschützen geht bald zu Ende und es werden an diesem Wochenende die letzten Würfel für die Teilnahme am Finale fallen.
Die Bundesligaschützen sind zu Gast bei der SGi Ludwigsburg, um weiter um ihre Finalteilnahme zu kämpfen. Zwei Partien stehen für die Schützen an. Am Samstag wird die Mannschaft gegen die KKS Hambrücken antreten, die ihre Saison stark begannen, aber bereits einige Federn lassen mussten. Der Sonntag wird ein harter Brocken, hier geben sich der SV Waldkirch, der derzeit Tabellenführer ist, und unsere Schützen einen Schlagabtausch.

Samstag 12.01.2019 17.30 Uhr KKS Hambrücken – Sgi Waldenburg
Sonntag 13.01.2019 11.30 Uhr SV Waldkirch – Sgi Waldenburg

Austragungsort: KSV-Sporthalle, Am Kugelberg, 71642 Ludwigsburg

Da Ludwigsburg nicht ganz so weit weg ist, bietet sich nochmal die Gelegenheit, nach dem Wettkampf in Waldenburg, spannende Wettkämpfe in der Nähe zu verfolgen. Wie immer freuen sich die Schützen über starke Unterstützung durch die sechste Kraft im Rücken, ihre Fans. Ansonsten kann jeder die Wettkämpfe des gesamten Wochenendes auf der Internetseite des Schießanlagenherstellers Meyton unter: http://www.bundesliga.meyton.info verfolgen.

Das Finale findet am 2. und 3. Februar 2019 in Paderborn statt. Die Teilnahme daran ist unser Ziel. Wer plant bei Erreichen des Finales mit nach Paderborn zu reisen, sollte sich gleich unter bsw.e.V.Foerderverein@schuetzengildewaldenburg.de anmelden.