Nach dem vergangenen Wettkampfwochenende, bei dem ja im Vorfeld schon bekannt war, dass keine Punkte auf dem Punktekonto landen werden, verlieren unsere Schützen nicht den Mut. Ihr Ziel ist weiter klar. Entscheidend ist die Verfügbarkeit der Schützen, die die Wettkampffähigkeit bestimmt.

Am kommenden Wochenende laden die Schützenkollegen vom SV Waldkirch zu ihrem Heimwettkampf ein.
Am Samstag 05.11.2022 treffen die Schützen um 16.30 Uhr auf ihren Gegner die HSG München. Auch für die Münchner war ein Einstieg in die Saison durchwachsen. Wie wir erwarten sie weit mehr als sich im Mittelfeld wieder zu finden.
Am Sonntag 06.11.2022 findet die Begegnung gegen den einen Neuling in der 1. Bundesliga den SV Hubertus Rettenbach statt. Auch ihr Beginn war nicht überragend, mussten sie doch alle vier bisherigen Begegnungen der Saison verloren geben.
Austragungsort ist die Turnhalle der Grundschule Burgau, Remsharterstr. 24, 89331 Burgau.
Wir hoffen, dass die Schützen etwas ruhiger in den Wettkampf finden dürfen und sie sich ihre Höchstleistungen ins Gedächtnis rufen können. Mit auf dem Schießstand steht Doreen Vennekamp, die zurück von der EM mit zwei Bronzemedaillen in der Disziplin Sportpistole dekoriert, hochmotiviert sein sollte, Tobias Backes, Florian Peter und Svenja Berge in ihrem Bundesligadebüt und Tobias Bumb. Wir wünschen Euch „Gut Schuss!“ sh

Doreen Vennekamp am Schießstand
(Quelle: SV Hubertus Hitzhofen-Oberzell)